3. Preis im Schreibwettbewerb des BuchHaus Verlags gewonnen

27. November 2011: Vor nun fast einem Jahr saß ich bei meiner Wiener Freundin in den Weihnachtsferien morgens um 6 Uhr über mein Blanko-Buch gebeugt und schrieb meine Geschichte “Das Vogelhaus” zum Thema “Frauenträume” für den Schreibwettbewerb des BuchHaus Verlags mit Abgabeschluß 31.12.2010.

Da meine Geschichte aus einer ganz anderen Perspektive erzählt, hatte ich wenig Hoffnung, Teil der Anthologie zu werden. Doch, oh Wunder, die Geschichte gefiel der Jury und wurde in das Buch “Frauenträume” aufgenommen. Das Buch wurde im September ausgeliefert und landete bei mir in Regal.

Diesen Monat kamen nun plötzlich ein Schreiben und ein Gewinn bei mir an:
Ich hatte den dritten Preis im Wettbewerb gewonnen und das bei über 100 aufgenommenen Beiträgen in die Anthologie!

Ich freue mich besonders darüber, dass mein etwas anderer Blickwinkel gefallen hat. Es gibt mir Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein.

Hier könnt Ihr alles über die Preise nachlesen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.