1. Platz beim Putlitzer Preis und weitere Auszeichnungen des Jahres 2013

25. Mai 2013: Nachdem ich im Dezember einen Anerkennungspreis des Literaturhauses und der Universität Graz für meine Geschichte “Hinseher” erhalten habe (erschienen in der Dokumentation “Wem gehört die Zukunft?”), folgte während der Leipziger Buchmesse im März der 7. Preis beim 1. Landschreiber Wettbewerb für die Geschichte “Vom Verlieren und Finden der Sprache” (erscheint im Juni in der Anthologie “Mit Sprache über Sprache”) sowie im April einer der Geldpreise beim Schreibwettbewerb “Auf dem Lande” für meine Geschichte “Angekommen” (erscheint im Herbst in der Anthologie “Auf dem Lande”). Besonders freue ich mich heute, den 1. Platz beim Putlitzer Preis 2013 für meine Geschichte “Europa am Wegesrand” erhalten zu haben, die in der Anthologie “Europa, wo hast du deinen Stier gelassen? erschienen ist.

Dies ist ein gutes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert