Weblesung meiner Geschichte “Was mir gehört” ab sofort zu hören

Handschlag

12. Juli 2016: Ab heute ist die am 25. Mai 2016 aufgezeichnete Web-Lesung meiner Geschichte “Was mir gehört” hier zu finden.
Die Geschichte “Was mir gehört” wurde im Oktober 2015 in der Anthologie zum Forum Land Literaturpreis 2015 „Handschlag“, herausgegeben von Forum Land beim Österreichischen Agrarverlag Druck- und Verlagsges. m.b.H., veröffentlicht: 124 Seiten, Hardcover mit Lesebändchen, EUR 14,90, ISBN 978-3704024886

Weblesung

Bei den Weblesungen stellen sich Autorinnen und Autoren aus dem Raum Hamburg mit Lese-Beiträgen vor. Die Weblesungen werden von Rüdiger Käßner im Auftrag der Kulturbehörde Hamburg organisiert. Das Archiv der Weblesungen umfasst inzwischen etwa 800 Lesungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert