Weblesung meiner Geschichte “Siebenmeilenstiefel” ab sofort zu hören

Fremd

14. März 2017: Ab heute ist die am 15. Februar 2017 aufgezeichnete Web-Lesung meiner Geschichte “Siebenmeilenstiefel” mit meinem Portrait hier zu finden.
Die Geschichte “Siebenmeilenstiefel” wurde im Oktober 2016 in der Anthologie zum Forum Land Literaturpreis 2016 „Fremd“, herausgegeben von Forum Land beim Österreichischen Agrarverlag Druck- und Verlagsges. m.b.H., veröffentlicht: 113 Seiten, Hardcover mit Lesebändchen, ISBN 978-3704024954, EUR 14,90.

Weblesung2017

Bei den Weblesungen stellen sich Autorinnen und Autoren aus dem Raum Hamburg mit Lese-Beiträgen vor. Die Weblesungen werden von Rüdiger Käßner im Auftrag der Kulturbehörde Hamburg organisiert.

Das Archiv der Weblesungen umfasst inzwischen etwa 800 Lesungen. Dies ist meine fünfte Weblesung. Alle fünf finden Sie im Archiv unter meinem Namen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert